Rezension: Lieben und Lieben lassen von Carly Phillips



Buch: 8,99 Euro
Kindle: 9,99 Euro
Seiten: 303 
Autor: Carly Phillips
Verlag: Heyne
Bewertung: 



Inhaltsangabe:

Olivia Dare, Geschäftsführerin der Miami Thunder, und Dylan Rhodes, der Travel-Manager des Teams, teilen mehr als nur die Leidenschaft für Football - zwischen ihnen knistert es gewaltig und sie haben tiefe Gefühle für einander. Doch Olivia kann keinen Mann zu nah an sich heranlassen. Geprägt durch ihre Vergangenheit, befürchtet Olivia wieder verletzt zu werden. Dennoch kann sie einer leidenschaftlichen Affäre mit Dylan nicht widerstehen, auch wenn sie dabei einen wichtigen Teil von sich zurückhält.

Cover:

Mir gefällt das Cover sehr gut obwohl es schlicht und einfach aufgebaut ist. Die Dare-Serie aber somit leichter zu erkennen ist, da die ganzen Teile gleich gehalten sind.

Mein Fazit:

Ich liebe die Bücher von Carly Phillips. Sie sind für mich ein kurzes zwischen Schmankerl. Die erste Serie von ihr, die ich gelesen habe, war die Chandler-Triologie, die mir super gut gefallen hat. Von der Dare-Serie habe ich noch kein Buch gelesen, bis jetzt.
Wie immer kommt auch bei der Dare-Serie die Erotik und die Liebe nicht zu kurz. Und man merkt das Knistern das zwischen Olivia und Dylan der in dem 5. Teil statt findet. Dylan ist ein liebenswerter und gut aussehender Mann, der seine Arbeit, seine Familie und Freunde genauso liebt wie Olivia.  Deshalb lässt er auch nichts unversucht Olivia für sich zu gewinnen. Da aber Olivia keinen Mann an sich heranlässt um nicht schon wieder verletzt zu werden, scheint es schwierig zu werden. Doch auch das meistert Dylan gekonnt. Und genau das liebe ich an den Männern aus Carly Phillips Büchern. Sie wissen was sie wollen und holen sich es. Der Schreibstil ist einfach und leicht zu lesen. Ich wurde sofort in die Geschichte gezogen und habe das Buch in zwei Tagen durchgelesen. Eigentlich hätte ich den ersten Teil zu erst lesen sollen, aber ich war neugierig und konnte nicht mehr warten, deshalb werde ich mir auch nun schnell die ersten 4 Teile kaufen um die anderen Charaktere kennen zu lernen. Ich kann die Bücher von Carly Phillips nur empfehlen.


Danke an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar



Liebe Grüße

Tanja

Kommentare

Beliebte Posts