Nur zu zweit sind wir eins von EWA A.

                     


Amazon



          Kindle: 2.99€
Taschenbuch: 10.99€
           Länge: 298 Seiten

Bewertung:




Inhaltsangabe:

Was geschieht mit einer selbstständigen jungen Frau, die plötzlich ins Mittelalter katapultiert wird? Wenn sie ausgerechnet dort auf den Mann ihrer Träume trifft? Genau dies erlebt Esther, sie findet beim Graben in ihrem Garten einen Armreif, dem eine besondere Kraft innewohnt. Eine Zeitreise nimmt ihren Lauf. Mit einem Schlag ist Esthers Leben nicht mehr einfach und gewiss nicht mehr vorhersehbar …


Meine Fazit:

Bei diesem Buch bin ich mir nicht sicher ob ich es gut oder schlecht finden soll!
Einerseits hat mir die Handlung gut gefallen, auch die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Zeit in der die Geschichte spielt wurde glaubwürdig beschrieben. Der Schreibstiel ist leicht und flüssig zu lesen. Sehr schön fand ich wir die Liebe zwischen den zwei Hauptprotagonisten beschrieben wurde. 

Auf der anderen Seite ist die Geschichte leicht durchschaubar und lässt kaum Überraschungsmoment oder Spannung erkennen. Beim lesen war mir immer sehr schnell klar was als nächstes passieren würde. 
Nur der Schluss hatte ne kleine Überaschung parat. 

Ich würde euch das Buch empfehlen wenn ihr was leichtes für zwischendurch braucht, als Lückenfüller wenn ihr auf ein anderes Buch wartet dessen Veröffentlichung bald ansteht, oder wenn ihr einfach nach einem anspruchsvollen und nervenaufreibenden anderen Buch was kurzweiliges zum Lesen braucht. ☺️
Deshalb gebe ich hier auch nur vier Sterne.


Liebe Grüße
Nicole

Kommentare

Beliebte Posts