Drachenmond Haul


Hallo ihr Lieben!!

Heute muss ich euch unbedingt meinen Drachenmond-Haul zeigen. Ich habe mir zwar nur ein Buch gekauft, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Denn jede Drachenmond-Bestellung  ist für mich ein absolutes Highlight. Das Buch "Ein Käfig aus Rache und Blut" war wunderschön verpackt, mit einem tollen Papier. Dazu war ein Teebeutel mit dabei und ein Keks, was mir zeigt das die Drachenmondler mitdenken ;), denn eine Tasse Tee, ein Keks und ein Buch - mehr braucht man nicht für entspannte Lesesunden.
Schon allein das Cover war für mich der Grund zum Kaufen. Und schaut euch mal was ich gefunden habe als ich die erste Seite aufgeschlagen habe - jawohl eine Widmung und ein Autogramm ;). Mein Leserherz freut sich immer noch. Rezension werdet ihr demnächst hier lesen.

Kommentare

Beliebte Posts