Im Januar gekauft!



Sophie Kinsella

"Shopaholic in Hollywood"

Print 9,99 Euro

Inhalt:

Becky Brandon, geborene Bloomwood, ist endlich angekommen – und das nicht nur im Leben und in der Liebe, nein, in Hollywood! Der Rodeo Drive und die Stars: Becky ist in ihrem Element. Und wie kombiniert man seine Leidenschaft fürs Shoppen mit dem Wunsch, selbst einmal über den roten Teppich zu laufen? Ganz einfach – der Shopaholic wird Stylistin für die Stars. Leichter gesagt als getan, denn die Crème de la Crème von Hollywood ist nicht gerade für jedermann offen. Doch Becky wäre nicht Becky, wenn sie nicht durch verrückte Aktionen auffallen würde. Nein, auch Hollywood kann ihr nicht lange widerstehen ...

Ich freue mich schon lange auf das 7. Abenteuer von Becky Bloomwood  


-----




Samantha Young " Scotland Street - sinnliches Versprechen"

Print 9,99 Euro

Inhalt:

"Nicht schon wieder ein Bad Boy!" Als Shannon MacLeod zum ersten Mal Cole Walker sieht, weiß sie, dass Ärger in der Luft liegt. Cole ist an beiden Armen tätowiert, extrem selbstbewusst und heiß wie die Hölle. Und was noch schlimmer ist: Er ist ihr neuer Boss. Dabei sollte der Job als Assistentin der Anfang eines neuen Lebens werden. Ein Leben ohne Bad Boys, ohne Schmerz, ohne bittere Enttäuschungen. Shannon zeigt ihm die kalte Schulter. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein Mann, der es ernst mir ihr meint. Und der es hasst, wenn man ihm mit falschen Vorurteilen begegnet. Wird Cole ihr trotzdem eine Chance geben?  



Kommentare

  1. Oh wie schön und ganz durch Zufall; ...
    beim Klicken von meinem eigenen Blog auf the next Blog" - landete ich bei dir, der Leseratte, und finde
    ganz viele tolle Bücher und Ratschläge sie zu lesen, da muss ich mich aber sputen und mir gleich Papier und Stift holen damit ich die Titel alle behalte und mir aussuchen kann WAS mir gefällt...
    Tolle Idee, da sag ich doch nett DANKE für den Tipp...
    herzlichen Gruß Angelface....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen tollen Komentar ☺️.
      Ich freue mich das ich dir einige Anregungen geben konnte 😊.
      Ich werde mir jetzt mal Deinen Blog anschauen und hoffe auch auf viele neue Anregungen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts